getAir GmbH & Co. KG

Aussteller

Krefelder Str. 670
41066 Mönchengladbach
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Telefon / Fax: anzeigen
Telefon: +49 2161 990 95 0
Fax: +49 2161 990 95 99
bautec 2016

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihre Nachricht

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von getAir GmbH & Co. KG

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerprofil

The future of home ventilation

getAir ist ein führender deutscher Hersteller für innovative dezentrale Wohnraumlüftungssysteme mit Wärmerückgewinnung. Das Familienunternehmen verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich der Klima- und Lüftungstechnik. Dank eines unternehmenseigenen Forschungs- und Entwicklungszentrums basieren alle Produktentwicklungen auf den neuesten technologischen Standards, weshalb getAir unter Experten auch als Technologieführer in der Lüftungsbranche gilt. Durch enge Partnerschaften mit Hochschulen, Universitäten und Forschungseinrichtungen im In- und Ausland wird dieser Anspruch noch untermauert. Alle technisch hochwertigen und innovativen Produkte werden mit hoher Fertigungstiefe in Deutschland produziert.

Vision
In naher Zukunft wird die kontrollierte Wohnraumlüftung ein fester Bestandteil eines jeden Bauvorhabens sein. Bei der Modernisierung, Neubau oder Sanierung wird der Einbau einer Dezentralen Wohnraumlüftung selbstverständlich sein.

In jedem modernem Haus wird die Wohnraumlüftung das Wohlbefinden seiner Bewohner deutlich steigern. Schimmel in Wohngebäuden gehört der Vergangenheit an.

In geschlossenen Räumen werden wir kontinuierlich mit Frischluft versorgt. Es wird keine Energiekosten mehr durch ineffizientes Fensterlüften geben. Unsere Produkte sind auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen abgestimmt. getAir versorgt seine Kunden mit intelligenten Lüftungssystemen, welche mit den besten technologischen, ökologischen und ökonomischen Möglichkeiten hergestellt werden.